Gästebuch


 
Martin Zimmermann, Davos 21.10.2011 14:23:07 CET
Welcome back!
Da habe ich mir doch vorgenommen, eure letzten Tage möglichst taggenau mitzuverfolgen und nun sagt uns Beat E. gestern, dass ihr bereits zu Hause seid. Es war immer wieder spannend von euren Erlebenissen zu lesen, irgendwie schade, dass das nun vorbei ist.

Ich wünsche euch einen tollen Start im privaten um beruflichen Alltag und hoffe, dass ich euch bald sehe.
Lieber Gruss
Martin

Rosa Maria & Reto, Kochkor, Kirgistan 18.10.2011 08:48:14 CET
Liebe Nicole, lieber Nik
Herzlichen Dank fuer Eure immer sehr hilfreichen Informationen. Wir haben uns jedesmal sehr gefreut, von Euch zu hoeren, und es waren wunderbare Ueberraschungen, Euch unterweg irgendwo wieder zu begegnen.
Viele liebe Gruesse und Umarmung und auf Wiedersehen diesen Winter zuhause.
Rosa Maria & Reto

Hannes Horn, Hamburg 16.10.2011 22:21:47 CET
Hi Ihr beiden,
wow, schon wieder so viel zeit vergangen! Ich wünsch sich ein gutes Ankommen und Einleben wieder daheim! Lieben Gruß Hannes

Johannes Gredig, Davos Dorf 13.10.2011 10:19:09 CET
Hoi Niklaus
Willkommen zuhause. Schade, dass eure Reise schon vorbei ist. Oft habe ich meine wöchentliche Erinnerung im Outlook nicht abgweartet um eure spannenden Reiseberichte zu lesen. Es war wie ein Fortsetzungskrimi, bei welchem man gespannt auf die neue Folge wartet. Warum nicht in einem Buch zusammen fassen? Herzliche Grüsse Johannes Gredig

ali khodami, esfahan iran 13.10.2011 07:12:13 CET
hello
my foto is not in fotogalerien
esfahan -hasan abad is purchase coca cola later on home
tanks

Eva Del Cubo, Chur 09.10.2011 22:59:24 CET
Liebe Niknic
Ganz toll, dass ihr wohlbehalten eure Reise abschliessen könnt. Herzliche Gratulation zu der grandiosen sportlichen Leistung! Hier erwarten euch offene Arme und alles was ihr vielleicht vermisst haben könntet. Bis schon sehr bald und gut Flug!

Margrith Buchli, Chur 08.10.2011 15:30:38 CET
Lieber Niklaus, liebe Nicole
Herzliche Gratulation!
Bis zum baldigen Wiedersehen grüssen herzlich
Max und Margrith aus dem schönen Chur

Sylvie Duc, ZURICH 24.09.2011 06:50:40 CET
Chacun continue sa route... en tout cas bravo pour tous les km parcourus au KGZ! Nous vous souhaitons bien du plaisir pour vos derniers km au Pakistan. Profitez bien. Nous sommes sur le point de terminer aussi notre periple en arrivant en Ouzbekistan. A bientot en Suisse, on espere... Bises
Sylvie et Quentin

Armin Neff, St. Gallen 26.08.2011 11:36:37 CET
hallo ihr Beiden, freut mich, dass der Krimi so glimpflich abgelaufen ist und ihr mit einem 'blauen' Auge davon gekommen seit!

Gruss Armin

Hannes Horn, Hamburg 24.08.2011 17:44:46 CET
Oje ihr beiden, was für ein letzter Reisebericht ... da kann ich nur mit euch Leiden!!! Drück sehr die Daumen, dass ihr irgendwie wieder an die Räder kommt!
Gruß hannes

12345678910...